Suche

69‘ INTERNATIONALE FILMFESTSPIELE BERLIN


Audi beauftragt erneut Movemanagement mit der Durchführung des offiziellen Shuttle Service im Rahmen der Berlinale vom 07.-17.02.2019.

Die AUDI AG ist seit einigen Jahren bereits Hauptpartner der Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Movemanagement konnte sich als langjähriger Vertragspartner von Audi in diesem Jahr erneut im Rahmen einer Ausschreibung erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen und erhielt nach 2016 und 2018 auch in diesem Jahr wieder den Auftrag für die Durchführung des offiziellen Shuttle Service mit 250 Fahrzeugen von Audi.

„Für uns als Berliner Unternehmen sind die Internationalen Filmfestspiele natürlich immer ein absolutes Prestige Projekt und Highlight zum Jahresbeginn. Wir freuen uns ganz besonders, dass die Fahrzeugflotte dieses Mal zum überwiegenden Teil aus Audi e-tron besteht, was für unser gesamtes Team eine spannende und neue Herausforderungen darstellt. Unser Fahrerteam wurde im Vorfeld speziell auf das neue Fahrzeug geschult und war sofort begeistert von dem neuen e-tron.“ sagt Dennis Meinberg, Geschäftsführer der Movemanagement GmbH.

Der e-tron ist der erste vollelektrische SUV von Audi und bietet die Vorzüge eines innovativen Fahrzeugs und gleichzeitig die eines modernen SUV.

PDMM HOLDING GmbH

030 20 898 44 0

Hohenzollerndamm 7, 10717 Berlin, Germany

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Facebook
  • Instagram

©2020 by PDMM Holding GmbH

AGB   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ