Suche

MOVEMANAGEMENT BEKOMMT DEN ZUSCHLAG FÜR DAS INTERNATIONAL TRANSPORTFORUM (ITF)




Die Leipziger Messe und Movemanagement schließen einen neuen Rahmenvertrag über 3 Jahre für die Durchführung des VIP Shuttle Service im Rahmen des ITF 2019, 2020 und 2021. Movemanagement konnte sich in einer europaweiten Ausschreibung der Leipziger Messe mit einem überzeugenden Gesamtkonzept erfolgreich gegen den Wettbewerb durchsetzen.

„Wir haben die Erfahrungswerte unserer bisherigen Zusammenarbeit mit der Leipziger Messe natürlich in unser Angebot mit einfließen lassen, was für uns sehr vorteilhaft war. Den offiziellen Fahrservice des ITF betreuen wir mit unserem Team schon seit dem Jahr 2015 und daher kennen wir das Projekt sehr gut. Umso mehr freut es uns jedoch auch, dass sich die Verantwortlichen wieder für uns als kompetenten Partner entschieden haben.“

Mit dem International Transport Forum (ITF) findet das wichtigste Treffen der internationalen Verkehrsbranche im Congress Center Leipzig (CCL) statt. Es ist in 2019 bereits das 12. Mal, dass die OECD nach Leipzig einlädt. Mehr als 1.000 Teilnehmer aus über 80 Ländern werden auf der Leipziger Messe erwartet.


PDMM HOLDING GmbH

030 20 898 44 0

Hohenzollerndamm 7, 10717 Berlin, Germany

  • Schwarz LinkedIn Icon
  • Facebook
  • Instagram

©2020 by PDMM Holding GmbH

AGB   IMPRESSUM   DATENSCHUTZ